Theaterverein Oberstreu
  Weihnachtsmann sucht Weihnachtsfrau

Bild: Bernhard Wende

Die Aufführung des kurzen Theaterstücks „Weihnachtsmann sucht Weihnachtsfrau“ im Rahmen des Oberstreuer Weihnachtsmarktes war in vielerlei Hinsicht ein voller Erfolg.

Wir konnten neue Schauspieler gewinnen, die dem Stück ihren persönlichen Stempel aufgedrückt haben. Rudi Ledermann als Weihnachtsmann,

Steffi Ledermann in der Rolle der Großmutter und „Prinzessin“ Sandra Pfister haben einen hervorragenden Einstand auf der Oberstreuer Bühne gegeben. Sie bildeten mit den nicht mehr zu den Neulingen zählenden Annette Helmrich als Frau Holle und Michael Link als Knusperhexe eine Schauspielergemeinschaft, die gemeinsam mit Regisseur Gerhard Herbert und Souffleuse Gabriele Link viel Spaß bei den harmonisch verlaufenen 16 Proben hatte.

In dieser Zeit waren jedoch nicht nur die Schauspielerinnen und Schauspieler in der „Alten Schule“ aktiv. Unser Theaterraum erhielt eine neue Bestuhlung, die seit Langem geplante Verdunklung der Fenster, ein neue Verkleidung der seitlichen Bühne und eine Deckenverkleidung über der Bühne. Ideen, Initiative und Arbeitskraft brachten dabei Sabine Tolksdorf, Wolfgang Olf, Bernhard Wende, Johannes Gottwalt und Ulli Pfister ein. Ohne ihr Engagement wäre das Weihnachtsstück nur halb so gut verlaufen.

Heute waren schon 1 Besucher (1 Hits) hier!

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden